Arkadiya

Die Welt Arkadiya ertrinkt in Blut.

 

Der Krieg will seit Jahrhunderten kein Ende nehmen. Immer wieder prallen Armeen aufeinander, deren große technologische und magische Macht, würde sie einmal komplett entfesselt, den Kontinent in Schutt und Asche legen könnte.

Dereinst waren es die Daeva, die Verkörperung der elementaren Urgewalten, die unangefochtene Herrscher Arkadiyas waren. Die Menschen, die Neuankömmlinge, hatten sie unterworfen und geknechtet und ihre alten Feinde, die Zvakas, hatten sie unter die Erde getrieben. Doch mit der Macht kam auch der Stolz, und dieser machte die Daeva unvorsichtig.

 

Die Aufzeichnungen der Menschen vermögen nicht mehr zu sagen, welcher Kataklysmus es war, der das Weltreich der Daeva in Stücke riss, doch nutzten die Menschen ihre Chance. Sie befreiten sich vom Joch der Daeva und breiteten sich nun selbst über die Welt aus.

 

Seitdem sind Jahrhunderte vergangen. Die Welt ist zerfallen in fünf große Reiche, die kriegerischen Überbleibsel der Weltordnung, die die Daeva zu schaffen gehofft hatten. Jeder Tag bringt neue Konflikte, neuen Hass, doch auch die Hoffnung, dass der Kampf eines fernen Tages ein Ende finden wird.

 

Willkommen in Arkadiya. Wirst du der Held sein, der dem ewigen Krieg ein Ende bringen wird?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s