Ein Aufruf

Egal wie sehr ich mir hier die Finger wund tippe, letztlich ist doch jedes Rollenspiel nur so gut wie seine Illustrationen.

Und ich habe keine einzige davon. 🙂 Und bin sicherlich nicht imstande, selber welche anzufertigen.

Deshalb hier der Aufruf an alle, die visuell begabter sind als ich: Habt ihr Lust, einem noch jungen, aber vielversprechenden (zumindest kann ich das ja mal behaupten ;-)) Projekt die eine oder andere Illustration beizusteuern? Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

