Ein Aufruf

Egal wie sehr ich mir hier die Finger wund tippe, letztlich ist doch jedes Rollenspiel nur so gut wie seine Illustrationen.

Und ich habe keine einzige davon. 🙂 Und bin sicherlich nicht imstande, selber welche anzufertigen.

Deshalb hier der Aufruf an alle, die visuell begabter sind als ich: Habt ihr Lust, einem noch jungen, aber vielversprechenden (zumindest kann ich das ja mal behaupten ;-)) Projekt die eine oder andere Illustration beizusteuern? Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s